Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dirt und TDU Probleme

Moin moin!

Ich hab Probleme mit den oben genannten Titeln.
Hab vor ca. zwei Monaten mir nen neuen Rechner zugelegt. Dual Core 2x2,4GHz / 2GB RAM / 2x Geforce 8800GTS 320

Zuerst hab ich Dirt gedaddelt welches auch super lief bis nach ca. 4 Wochen nix mehr lief. Sobald ich ein Rennen starten will friert der Bildschirm ein und ich muß mit dem Task-Manager beenden.

Seit ca. 6 Wochen spiele ich TDU bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem auftrat. Alles wunderbar, bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein Rennen starten will. Teilweise läuft es noch ein paar Sekunden, aber dann ist schluss und ich muß per Task-Manager beenden.

Echt ärgerlich! Weiß vieleicht jemand woran es liegt?

Gruß JayCe.



Antworten zu PC: Dirt und TDU Probleme:

liegt bestimmt an fehlerhaft/nicht aktuellen/falschen Treiber. SLI benötigt meines wissens nach spezielle treiber um vernünftig zu laufen.

moin!

aber die Fehler traten doch erst später und nur bei diesen zwei Spielen auf.
Treiber hatte ich in der Zeit nicht geändert.

Komisch komisch...

schon neuinstalliert 

Na gut, wollte ich bisher vermeiden.

In welchem Ordner stecken denn die Spielstände?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei TDU in "Eigene Dateien\Test Drive Unlimited".

ach sch...e...

neuinstallation bringt auch nix!!!

weiß noch jemand nen Rat?

Wird dein PC oder die Grafikkarte beim Starten der Rennen vielleicht zu heiss und macht daher nichts mehr? Prüf mal die Temperatur mit Programmen dafür (oder im Bios) oder schau mal, ob die Lüfter noch in Ordnung sind?

Kann ich mir nicht vorstellen weil es ja nur bei den beiden Spielen passiert.

Bei der Race 07 Demo z.B. läuft alles einwandfrei. Genau wie bei Half Life 2 und anderen. :-\


« AR2 und Starcraft Netzwerkproblem - keine Lösung gefunden PC: Systemanforderungen von Spielen online testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...