Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 2 läuft unter Vista nicht, oder?

Also.. hab mir heute ganz stolz endlich Call Of Duty 2 gekauft. Wollte es installieren und plötzlich kam ein blauer Bildschirm "Windows hat ein Problem festgestellt und wird heruntergefahren.." .. also jedesmal, wenn ich Call Of Duty installieren will, stürzt der Laptop ab. Ist es irgendwie möglich Call Of Duty 2 fehlerfrei zum laufen zu bringen?

Mein Laptop (G2s)

Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz
Geforce 8600M GT
DirectX 10
2 GB Arbeitsspeicher
200 GB Festplatte



Antworten zu Call of Duty 2 läuft unter Vista nicht, oder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste eigentlich laufen, bei nem Freund läuft auf Vista sogar Call of Duty 1 ;D

Schon mal nach Viren gesucht? Ist es eine Orginal CD? 

« Letzte Änderung: 29.10.07, 17:09:59 von Ge°!°er »

ist ne ganz neue Originale CD von Call of Duty 2 .. Viren sind nicht drauf ..

liegt das vielleicht an DirectX 10??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm daran dürfe es eigentlich nicht liegen :'(

Ich bin ehrlich gesagt, gerade ein bisschen ratlos. :-[

Kommt der blaue Bildschirm sofort wenn du die CD einlegst, oder wie ist das? :P

Wenn ich das Spiel installieren will, klicke ich auf den Menüpunkt installieren. Dann fängt er ganz kurz an den Call Of Duty 2 Sreenshot zu zeigen und stürzt ab. Wenn ich im Explorer einen Rechtsklick auf die setup.exe von dem Spiel mache, geschweige denn ein Doppelklick ist auch sofort schluss. Windows startet neu! ..

Danke für deine Hilfe bisher :)

.. 

Juhu..Es lebe Vista, das schlechteste Betriebssystem das es je gab..
Mach dir XP drauf und du hast keine Probleme bei COD2.
Ich kenne es auch von Leuten die Vista drauf haben das Cod nicht funktioniert..

Danke für den Tipp! Die Idee hatte ich natürlich auch schon .. aber wenn das mal so einfach wäre .. man muss einfach nur mal bei Google eingeben: Xp nach Vista installieren!! Dann kommen eigtl. nur fragn und kaum antworten.! Also es ist verdammt kompliziert. Dabei wollte ich doch nur ganz brav und lieb ein bisschen Call Of Duty 2 spielen...


Danke Bill!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kenne es auch von Leuten die Vista drauf haben das Cod nicht funktioniert..

Wie gesagt bei nem Kumpel läuft CoD1 auf Vista ;D, da dürfte CoD2 ja kein Problem sein?!  :P 

Das es be deinem Kumpel läuft sagt erstmal garnichts


es kommt auf die Vistaversion an!


achja ...gibts nich solche Vistapatches für bestimmte Spiele?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Call of Duty 2 aufjedenfall nicht :D

Außerdem wie soll er es patchen, wenn es nicht zu installieren geht? LESEN!

Einen Spielepatch für Call of Duty 2 gibt es nicht!
Installieren von COD2 ist ja sowieso unmöglich..

meine Vista-Version ist Home Premium..

was mich halt' stutzig macht, dass Vista komplett abstürzt..


Hat sonst noch jemand eine Idee..

ich bin jedem Einfall dankbar..


 

 ???  >:(

haste schon mal probiert vista ganz neu zu installieren? hatte letztens auch en paar probleme mit vista ;) aba bei mir wars so, das ich en treiber zerschossen habe, der sogar nach neuinstallation nich mehr richtig ging  ::);)

Lade mal CCleaner und führe eine Bereinigung des Rechners durch...und dann probiere die Installation nochmal...


« Spiele die nicht unter WinXP 64bit laufenPC: GTA VICE CITY (WER HAT EIN PROBLEM FRAGT MICH) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...