Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA VICE CITY (WER HAT EIN PROBLEM FRAGT MICH)

HABT IHR EIN PROBLEM FRAGT MICH ;););););)8)



Antworten zu PC: GTA VICE CITY (WER HAT EIN PROBLEM FRAGT MICH):

Hi

ja hätte da eins naja eher eine frage und zwar. Wenn ich ein Auto rein mache ins Spiel. Wie mach ich das ich die felgen selber bestimme bei mir ist es so das wenn ich eine felge drauf mach man untendrunter die felge sieht die zu dem auto gehört obwohl ich in der default.ide die z.B. 255 in 249 geändert habe????

Hoffe du hast verstanden was ich meine bisschen blöd zu erklähren

gruß Andre

Ich bin zwar nicht der Flip, aber ich vermute mal dass Du den MagicWheelMod nicht hast.

MfG

Hallo

doch denn habe ich

gruß Andre

hi

ich hoffe du kanst mir noch helfen wen nicht dan keine mehr
mein problem ist:
habe mir bei Grand Theft Auto Vice City mir ein paar autos reingelden peer IGM TOOl
http://www.gta-action.com/dlm/categ.php?cat=9&sort=added&order=DESC&page=1&show=20&sid=7d802b04d420ba554ef48adaff9401d5
http://www.gta3mods.de/news.php
und habe alles instaliert und es ging auch noch dan habe ich das spiel neu instaliert dan ging es nicht mehr ich habe schon alle versucht was ging jetzte komm ich nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

bitte bitte bitte bitte

danke

Hallo

was meinst du mit es geht jetzt nicht mehr??? bisschen genauer erklähren kannste das spiel nicht mehr installieren oder was???

gruß Andre

ok

ich habe das alles instliert auch die autos und den rest und dan habe ich wieder gta deinstaliert
und wolllte wieder alles rein tun das ging nich da kam eine fehler meldung

und ich konnte dan auch nix mehr rein setzen da kam noch mahl ne fehler meldung

Hallo

wie lautet die fehler meldung???

Du konntest das Spiel zum 2 mal installieren oder???

gruß Andre

ja kannst du mir mal sagen wie ich die mission bei a überschpringen kann ich muss nämlich das haus sprengen und das will ich nicht sag mir mal wie ich sonst noch andere aufträge bekomme habe nämlich sonst alle anderen gemacht bis dahin
währe net wen du mir weiter helfen köntes danke
und aggro bleiben 8)

Hallo

@MCMOnkey du kannst die Missionen nicht überspringen. Die musst machen dann bekommste neue Missionen danach müsste dich einer am Handy anrufen.

Ich weiß aber nicht ob es mit nem Trainer oder Cheats geht das wehre möglich.

gruß Andre

HABT IHR EIN PROBLEM FRAGT MICH ;););););)8)
Hallo ich habe in Problehm und zwar die Felgen also die Standard überschreiben sich immer mit denen die bei den autos dabei sind und dann sieht des komisch aus wie kann ich des machen????
Bitte um Antwort
m.f.g Andi Igler

Hallo, Du musst den MagicWheel Mod installieren und dann in der Datei "default.ide" (entweder im Data oder Models Ordner) als Rad 249 angeben.

Als Beispiel hier der Cheetah:

Zitat
145,   cheetah,   cheetah,   car,   CHEETAH,   CHEETAH,   null,   executive,   7,   7,   0,   249,   0.810000

Die letzte Zahl gibt die größe der Räder an, die davor steht für den Radtyp.

MfG

Hallo

ich würde mir da mal hier die anleitung anschauen íst schwer zu erklähren aber hier ist es recht gut beschrieben und leicht zu verstehen.

http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=59

du brauchst paar sachen wie die nowheel.dff falls die noch nicht hast kannste auf der seite gleich runterladen ist verlinkt in der seite.

gruß Andre

ich habe ma nee frage zu gta sanandreas ich habe mir ein auto da eingefügt seid dem hängt es beim laden imma neu instaliert habe ich auch schon bin voll am ende kann mir da jemand helfen bitte bitte bitte wehr hamma nett :'(


« Call of Duty 2 läuft unter Vista nicht, oder?PC: empire earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...