Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist mit einem Reiter gemeint?

ich habe als betriebssystem win2000 und habe mir ein spiel besorgt und dort wird verlangt das ich denn reiter auf kompatibilität umstellen muss. nur leider weiss ich nicht was mit "reiter" gemeint ist.

gruß snake

ich bedanke mich schon mal im vorraus



Antworten zu was ist mit einem Reiter gemeint?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

reiter sind normalerweise die fenster wo du anklicken kannst......

wie hier oben die fenster bzw reiter wo email usw steht http://img442.imageshack.us/img442/8206/aufnahme2iv2.jpg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das funktioniert so....

Mach mal nen Rechtsklick auf die Verküpfung, mir der du das Spiel startest.
Dann gehtst du unten auf Eigenschaften.
Und dann oben auf Kompatibilität.
Dann das Häkchen bei Kompatibilitätsmodus machen & das vom Spiel verlangte Betriebssystem auswählen & mit übernehmen bestätigen.

ABER ! ! !

Was hast du denn für ein Spiel, das es bei Win2000 nicht funktioniert ?
Hast du mal in den Systemanforderungen des Spiels nachgeschaut ?
Normalerweise gaukelt man dem Spiel eine ältere Windowsversion vor.
Also ich habe WinXP und das Spiel läuft nur auf Win98 z.B. (das geht)

Aber wenn du Win2000 hast, dann kannst du nicht auf WinXP umstellen. (das geht nicht)



Mfg 

das spiel ist C&C 1 der teberiumkonflikt und steht halt "wechsel sie auf den Reiter "kompatibilität"" und damir der begriff REITER nicht bekannt war wusste ich auch nicht weiter.

C&C = Commant & Conquer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hat es denn jetzt geklappt?

weiss ich noch nicht da ich noch auf arbeit bin

 ;D;D;D
während der arbeit .....
lass das deinen chef nicht wissen,es sei denn du bist es selber.!!! ;D;D;D
mfG


« PC: Medieval 2 wannkan ich die neue welt entdeckenPC: PC: battlefield 2 patch1.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...