Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen

Hallo,
der Reiter "Sicherheitseinstellungen" unter Eigenschaften für ganze Ordner oder einzelne Dateien ist unter Windows XP Professional verschwunden.
Auch als Admin ist der Reiter verschwunden und das Anlegen eines neuen Benutzerkontos mit Admin-Rechten hilft nicht weiter.
Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im abgesicherten Modus?

Nein, im angesicherten modus gibt den Reiter "sicherheit"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie bei HOme, aber du hast Pro sagst du. Und hast du nach Viren gesucht? Sonstiges auffälliges gewesen, was installiert oder so?

yo,
ich glaube mal er meint den reiter, der auch in windows2000 vorhanden ist, um kompletten gruppen oder einzelnen benutzern rechte für ordner zu vergeben. ich habe bis jetzt auch nicht wirklich was gefunden was dem ähnelt...wäre cool, wenn mir einer direkt eine mail schicken würde, wenn einer die lösung für das problem hat.

peace
u


« Virus vorhanden: Tojan-Spy.win32.rbot.mg/DIAL/300744windows xp-home systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...