Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: battlefield 2 patch1.4

Hallo!Ich habe mir das patch 1.4 für battlefield 2 heruntergeladen.Im patch gibt es neue waffen!Ich hab die mir dafor freigeschaltet.Jetzt sind sie aber wieder gespert obwohl ich die nuller für 1 überschrieben habe!



Antworten zu PC: PC: battlefield 2 patch1.4:

viel ein bug des patches.

schalt sie doch nochmal frei
und wenns wieder passiert hol dir wo anders den patch 1.4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt schon 1.41  ;)

http://www.exp.de/shownews.php?id=19741&aid=pc

Korekt und so weit ich weis kannm an sie nur für Einzelspieler freischalten nicht für Multiplayer

oder hier:

Battlefield 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch 1.41 ...klick[/url]
« Letzte Änderung: 29.10.07, 19:22:16 von 50-Power »

Die Waffen kannst du nur mit dem neuesten Patch 1.41 auf den RANKED-Servern benutzen/freischalten und dazu muss aber dein Spiel auf dem neuesten Stand sein also PAtch 1.41.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll
ich habe mir battlefield 2 neu insterliert!!!Wenn ich das patch 1.41 insterliert habe und battlefield 2 starten möchte kommt ein schwarzer bildschirm und nach paar sek. bin ich wieder auf´m desktop.


« was ist mit einem Reiter gemeint?counter stike aufgenommene demos in videoformat umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...