Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sind 5 ms oder 2 ms von bedeutung am TFT

und zwar würde ich mir gerne einen 22 zoll kaufen,nur stehe ich vor der wahl 5 ms oder 2 ms nur liegen dazwischen nochmal etwa 30euro,dies ist nicht arg von bedeutung,aber das geld kann man ich dann wieder sparen!
danke für eure tips



Antworten zu PC: sind 5 ms oder 2 ms von bedeutung am TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps hauptsächlich spiele ich mit der kiste,ok eigentlich nur!

egl sind 5ms vollkommen in Ordnung.
2ms sind die Spitze, die reichen für immer ( ;D) aus, deswegen wird das auch nicht mehr gesteigert.


« PC: Age of Empires 3 im Lan = ProblemePC: Call of Duty 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...