Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4

Ich hab da so ein Problem, also es kommt ja bald das neue CoD4 raus, Problem ist,mein PC liegt eig. weit unter den anforderungen, hab jetzt die Demo, die läuft aber meist einwandfrei!!! Nur an manchen stellen läuft es langsamer, nicht das es hängt, einfach langsamer!! Im Einzelspieler kein Problem aber im Multiplayer nervig!!
 Ich hba die Erfahrung bereits in anderen Spielen gemacht, dass es im Einzel richtig hing, im Multiplayer aber überhaupt nicht!!!
Jetzt hab ich die Frage, ob es im Multiplayer besser läuft (Entlasstung vom Prozessor oder so!!?!?)!??!?!?
Grüße, Buster



Antworten zu PC: Call of Duty 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
so weit ich weiß gibt es noch kein multiplayer demo ,somit
wird kaum einer richtig antworten können .

Ja, aber ich mein im Schnitt muss der PC im Multiplayer ja nicht die KI und was weiß ich berechnen!!! Somit  sollte es doch besser laufen oder?!?!?wollt nur fragen, ob es wahrscheinlich ist, dass der Multiplayer besser läuft

öhm ich glaube eher nein

Danke das hat mir jetzt nicht so viel geholfen!!!

ich weiß ja nich ...aber bei dir leigts wohl eher am laden der landschaft oder?


 

Nein, an dem liegts eig. net!! Wenn ich mich von der Hauptschlacht wegdrehe läufts egal bei welcher landschaft gut!!! IS nur bei zu großer Gegnermasse!!!

ja dann kanns sein,dass dein PC das nicht schnell verarbeiten kann..aber eher die Masse nicht die KI ...




was hast du denn für ein system also was hast du drin in deinem PC

-Prozessor 1,8ghz
1042 RAM
Grafigkart frisst des spiel locker, is ne recht neue!!

Glab nich, dass es an der masse hängt. da es bei größeren mengen gegner und auch höheren landschaftsdetails besser läuft als an stellen, wo  meiner meinubg höhere elastung sein müsste!!

Deon Prozessor...is der dualcore?

weil 1,8 ... ein bisschen arg wenig

und ja als:

Bei dir ist das Problem, dass das Speil manchmal hängt bzw langsamer wird.

es kann sein ,wenn du keinen dual hast (wobei das spiel dann garnicht gehn würde) ,dass er überhitzt und da ist es meisntens so,dass das spiel sehr schenll oder langsam wird.

bitte korrigieren fals ich mich da irre 

nein, ich hab kein Dualcore, edoch 1,8+ ghz!!!! Und ich weiß nicht so recht obs daran liegt, dass er überhitzt, ich mien die aussetzer sind wie gesagt nur an manchen stellen (hast du das demo?!?!? Wenn ja,es hängt ganz am anfang, die strasse entlang, im haus überhauptnicht, dann im hof nur ganz kurz beim hausverlassen  [ca.2sek],und dann noch 5sek  beim panzer!!! Wie gesagt, das würd mich so eig. nicht weiter stören, nur im multiplayer eben kann ichs nicht brauchen!!!

jop hab die demo schon durch
ich hab zwar auch nur 2,7 GhZ aber naja


beim ir hing nichts.

ES KANN IN DEM FALL AN DER DEMO LIEGEN!

kontrollier mal deine CPU temp mit dem kostenlosen toll "cpuz"

aber davor lad die demo ein 2. mal und probiers

Ne, also ich lad mir die demo nich nochmal, hab da nen **** server erwischt, hat gute 6 stunden gedauert^^!! Ne, also reichlich tests zufolge, liegts doch am Prozessor!!! Bildladedaten und so bzw. Grafikanspruch liegen bei mir im schnitt bei rund 0,4% also des is es nicht!!! Ich mein, den Einzelspieler kann ich ja doch recht gut spielen und den Multiplayer probier ich einfach mal!!! Ich persöhnlich schätz, das der eigentlich besser laufen sollte, da ja der Server einen Großteil der Rechenleistung übernimmt (Map/keine KI usw.)!!! Also, dank dir für diene Hilfe!!!
Grüße, buster

meine frage,habe das spiel heute auf meinen rechner installiert,ich kann nur ganz kurz spielen und dann bricht das spiel einfach ab. habe einen 1.7+ 1024 arbeitsspeicher 256 Grafik pixel sheader 3. kannst du mir vielleicht helfen,und mir sagen an was das liegt. Vielen dank!

@ Hennes W
in deinem fall würde ich es erst einmal mit dem aktuellsten Grafikkartentreiber probieren.
Haste den schon drauf???
 


« PC: sind 5 ms oder 2 ms von bedeutung am TFTPC: Bildschirm schaltet sich während dem spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...