Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: pes 2008 patch muss weg

also, hoffe man kann mir helfen:
ich hatte am anfang das problem wenn ich pes 2008 ohne cd spielen wollte, das er mir gesagt hat emulator gefunden, den emulator hab ich jetzt mit YASU versteckt, dann ging es auch, aber dann dachte ich mir, installier dir mal ein paar patches, naja installiert nciht ganz, nur geladen erstmal, und seitdem kann ich wieder nciht spielen, gleiches problem   
wie am anfang, da hilft auch kein yasu, wieder sagt er emulator gefunden!!!was soll ich jez machen?



Antworten zu PC: pes 2008 patch muss weg:

du asht das spiel nicht legal?

doch kla aber mein freund will  sich das aufn pc ziehn un deswegen hat er die cd und ich will eh ohne spielen
also hab mir image gezogen is kla

« Letzte Änderung: 12.11.07, 20:44:00 von VfRPlayer »

tjaja

das ist illegal

=> keine Hilfe

achja wieso instal. die patches nich einfach xD

als sie nur zu saugen

weil ich ncih wusste wie, aber ich will wissen warum ich jez nicht mehr spielen kann, ging ja auch bevor ich die patches geholt hab, kann sogar sein das ich ein installt hab, ja hab ich

hm... soviel ich weiß kann man images nicht patchen...war bei halo so xD

oii das is nicht gut, und wie stell ich die image datei wieder auf standard zurück??weißt du das?oder jemand anders?

meine einzige idee wäre ein neues image zu erstellen oder gehts noch anders?
 

hol dir die DVD installier ds spiel erneut und patche dann xD

also patchen lass ich, das is wirklich blöd gelaufen, danke für die tipps^^, muss ich nur hoffen das er mir die DVD auch wiedergibt, weiß ja nciht ob er schon fertig is...un image an besten mit alcohol oder?

jap

oder mit diesem gamesjack


« PC: Medal Of Honor: Airborne SprachauswahlPC: Battlefield 2 sofortige hilfe benötigt:.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...