Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich muss leider ein neues Netzteil einbauchen, was muss ich beachten um keinen f

also diese woche ist mein netzteil dahin gegangen, das denke ich jedenfalls, de pc ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. hab ihn auseinandergeschraubt und da hab ich es schon gerochen. ich hab schon einige pc wieder hinbekommen aber mit netzteil aus und wieder einbauen noch nicht. meine frage lautet: was muss ich beachten, damit ich nichts falsch mache? dann hab ich noch ne frage mein oc ist ein ACER Aspire X1700 und ein netzteil  von Liteon  Model PE 5221-08 AP  ROHS muss es unbedingt das gleiche netzteil sein oder kann ich auch ein anderes einbauen?
gruß besi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows XP

« Letzte Änderung: 01.03.12, 13:07:08 von besi63 »


Antworten zu Windows XP: Ich muss leider ein neues Netzteil einbauchen, was muss ich beachten um keinen f:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank


« dual to quadDVD wird nicht richtig abgespielt, bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...