Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 1942 Problem

Hallo,

ich hab' mir heute das Spiel Battlefield 1942 gekauft, habe es gerade installiert und wollte es dann natürlich auch spielen.

Aber:

Wenn ich z.B. eine Session starten möchte, wird ein Fehler anzeigt, dass ich beide CD's einlegen soll muss.

Wie ist das zu verstehen ??

Habs dann auch mal gemacht, aber wieder das gleiche Problem..

Was kann ich tun ?



Antworten zu PC: Battlefield 1942 Problem:

Wie genau ist der Wortlaut der Meldungen?

''Fehler: Bitte beide Battlefield 1942 CD's einlegen.''

Und du hast auch sicher ne legal erworbene Version des Spiels?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich weis nicht er kann es ja mit Daemon versuchen was ja nicht illegal ist oder. 

Nö, das ist es nicht, aber viele Games zicken rum sobald nen Emulationsprogramm entdeckt wurde. und es ist auch nur solange legal, wenn er das image seiner eigenen im handel erworbenen DVD benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja allso er kann es ja dann verscuhen müsste gehen da ich es mit meiner B2 auch mache... ist besser muss nicht immer CD rein haun


« Crysis ruckeltPC: Wolfenstein ET Server ???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...