Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crysis...Kann kein Anti-Alaising einstellen bzw. verändern?

Hallo, habe Crysis installiert, alles funktioniert.
Kann alles auf Hoch spielen, nur kann ich kein Anti-Alaising oder wie das heisst einstellen.
Man kann wählen von AUS bis 16x.
Wenn ich bis 2, 4, 8 oder auch 16x stelle, dann speichert es sich nicht ???

Weil auf AUS sieht es ein bisschen bescheiden aus :-\
Weis da jemand einen Tipp oder so?

 



Antworten zu Crysis...Kann kein Anti-Alaising einstellen bzw. verändern?:

kannst ja versuchen im treiber einzustellen!

aber, ich nehme an, dass die grafikkarte zu langsam ist! auch der wenige vram wird fehlen (längeren spielen)!

meinst du AA oder AF?

aber, beides kannst du im treiber von nvidia einstellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber, das wäre das erste Spiel, das ich kein Anti-Alaising im Spiel selber einstellen kann...
Komisch, aber mit einer 8800GTS muss es doch gehen.
Auch wenn ich alles auf Medium stelle, dann kann ich trotzdem kein Anti-Alaising einstellen...

 

probier es einfach im treiber!

ist wohl einfach ein fehler von dem game!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Treiber von Nvidia geht es auch nicht..
Wird wohl ein Fehler vom Spiel sein, denke das des beim Patch behoben wird

hallo!

wenn es dir hilft, bei mir funktioniert es auch nicht  :P

ich glaube aber auch das es mit dem ersten oder spätestens zweiten patch behoben wird.

mfg bernhard

 

Zitat
Komisch, aber mit einer 8800GTS muss es doch gehen.

Wenn Schon eine Ultra bei dem Game einbricht und die neuen 8800GT bis auf 100Grad laufen, wird wohl die GTS nicht viel Chancen haben.
Jedenfalls bei Very High und AA.

Kommt ja auch auf die CPU und den Ram an.

Und da hast Du mit dem AMD und "nur" 2gb schlechte Karten.

Ansonsten gibts auch nen extra Treiber für Nvidia-Karten, für Crysis.

 

« PC: C&C Stunde Null PROBLEM mit dem Bild PC: Kann das Spiel nicht starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....