Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Unresl Tournament 3 - Ruckelt beim umdrehen

Hallo

Habe Unreal Tournament 3 Gekauft. Das Spiel Läuft auf 1280x1024 und alle Details auf Hoch Rucklfrei, nur wenn ich mich schnell mit der maus Umdrehe Ruckelt es ! Danach Lauft es normal weiter. Gibts ein Patch ??  Ich will die Auflösung nicht Runterstellen, weil daran kans nicht Liegen die Demo ist perfeckt geloffen.



Antworten zu PC: Unresl Tournament 3 - Ruckelt beim umdrehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es gibt einen Patch, der aber nur Probleme mit Abstuerzen beheben soll und ausdruecklich auch nur dann installiert werden sollte.
Aus meiner Sicht gibt es hier zwei Moeglichkeiten:
1. Schnelleren Rechner kaufen
2. Details/Aufloesung runterstellen
Wenns ruckelt ist das immer ein Zeichen, dass der Rechner nicht ausreicht, um das Spiel mit den aktuellen Einstellungen darzustellen/zu berechnen. Wenn das nur beim schnellen Drehen passiert, bist du so gerade an der Grenze, ein paar Details weniger koennten schon helfen.
Und nur weil es in der Demo lief heisst das noch lange nicht, dass es nicht daran liegen kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update mal DirectX und deinen Grafikkartentreiber.

Wenn es nichts bringen sollte:
Details ein bisschen runterstellen.
Auflösung erstmal so lassen, falls die Detailveränderung auch nichts bringen sollte, mal auf 800x600 stellen. 

@Ge°!°er

Hätt ich auch drauf kommen können, Hab jetzt mal DirextX und den neusten grafikkarten treiber 7.11 Installiert nun Funktioniert es auf 1280x1024 auf Details hoch Ruckelfrei THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No Problem ;)

Schön wenn man weiss, dass es was gebracht hat.  :)


« alternative zu steamPC: Need for Speed Underground 2 Trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...