Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruckelt beim spielen!

Hallo also ersmtal

Habe ein

AMD
Athlon 64 x2 6000+
2gb ddr-2Ram
400gb festplatte
PCIe-GeForce 8600GTS.256mb Grafik
400Watt Netzteil
Win Xp SP 2
Mainboard Biostar TForce 570U/retail

mein prob ist ich spiele Tactical Ops und wenn ich online ghe ruckelt es also alles was fürn ..,. wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ! habe alle treiber installiert ! achso der rechner ist neu !

 



Antworten zu Ruckelt beim spielen!:

moin

ich glaube eigentlich nicht das es an deinem rechner liegt

ich würde eher auf deine internetverbindung tippen
so rein vom lesen her

versuch den link mal ;-)
internetgeschwindigkeit optimieren

ich hoffe er hilft dir

mfg XLB

habe ne 16000ner leitung ^^ denke net das es daran liegen wird ! 

kann es vlt hierran liegen ?
Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
 wenn ja wie kann ich des ändern

ich nehme an, du kannste es offline ohne probleme spielen!??

aber dein pc ist für das highendgame einfach zu schwach!^^^ *lol (scherz bitte nicht ernst nehmen)

wenn das spiel offline stabil flüssig läuft, könnte es nur dein internet sein, oder der server von dem game!
 

also selbst beim offline zocken ruckelt es was normal ja net sein dürfte ! 


« Rand einstellung für Epson Stylus Photo R 265asus vw 192 c ..eure meinung dazu??????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...