Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

gerade haben se nen neuen esp hack released. www.cheat-forum.eu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gerade haben se nen neuen esp hack released. www.cheat-forum.eu

verzieh dich  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau. ich bin ja eigentlich nicht so konservativ, aber was cheater angeht... ich meine offline kannste cheaten so viel du willst, aber online? nein, das ist total unfair gegenüber anderen spielern! könnt ihrs einfach nicht?
es macht doch gar keinen spass mehr, wenn ein mitspieler im inet einfach gecheatet hat...

und dann auch noch antworten geben!
diese site müsste man sperren!!!

mfg lucas berger

Meinst du das weis der nicht ?
Ich bin mir sehr wohl bewusst das nicht jeder der gut spielt gleichzeitig auch ein Cheater ist. Wenn ich mir aber mal die Fakten anschau : Läuft mit Scheuklappen über die Map d.h guggt wirklich nur in die Ecke wo auch einer Sitzt obwohl der sich nicht mal verraten hat Schritte, Schüsse, auch keine UAV gestartet wurde und dergleichen, bewegt sich eben wie ein Nub, dann kommt noch ein Name wie Haxx0r hinzu was soll man da bitteschön denken ?!?!?! Und das Punkbuster, VAC2 ein Witz ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

 >:( PB hin oder her CoD 4 entwickelt sich langsam zu einem Cheater Paradies wie CSS und das finde ich voll sinnlos.
Ich habe noch nie cheats benutzt oder der gleichen werde aber auch bloß von PB gekickt *Fazit: "das ist beides MÜll VAC sowie auch der PB mist"*.

Und wer mal schlauerweise Cod 4 Hacks bei google eingibt findet mehr als man brauch ;) also was ich damit sagen will ist es werden mehr cheats rausgebracht werden als Patche für COD 4 ;)

Cheaten ist ne reine Gewissensfrage ob oder ob nicht!!

omg finde es schade das es keinen 100% cheatsschutz programm gibt :(( man sollte cheater per IP BAN, Serial Key BAN oder anderen einzigartigen sachen sofort und automatich vom online Zocken ausschliessen selbst wenn diese sich ein neuen Key besorgen sollte man es ihnen schwer machen wieder online zu zocken dann würden sich viele vllt das cheaten ersparen ;) ^^ getreu dem Motto "Strafe muss sein"

mfg    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist nun schon fast 2 Jahre alt... Omg, wie ich damals noch geschrieben habe  ;D

 

Wer cheatet scho bei cod 4 im multiplayer das machen nur die die nichts können hab bis jetzt bei keinen cod teil im multiplayer oder singelplayer ge cheatet

Da braucht ma keine cheats

Ich hab mahl auch online bei cs gecheatet wurde dann aber von walve erwischt und dann wurde mein acount gespert seitdem cheate ich nicht mehr online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
seitdem cheate ich nicht mehr online
Ist auch richtig so  ;D

wo liegt das problem -wenn er er bock hat zu cheaten

www.chip.de/downloads/Cheatbook-Database-2009_12993315.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem seid ihr... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cheaten ist arm

gut habt recht hab jetzt nicht mp gelesen-bei multi player ist doch sch...e

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau meine Meinung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar schon länger her wo der Thread erstellt wurde.

Aber ..

Cheater an die Wand .. ihr werdet jetzt gebannt ;-)


« PC: Dead SpaceAlle Spiele minimieren sich in Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!