Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UT3 Editor-wohin die maps??

so hab jetzt UT3 und hab mich direkt an den editor gewagt, hab auch meine erste map erstellt, aber der editor speichert die unter Eigene Dateien (spiel ist unter C:\Programme... ) hab der map den namen DM-Rundgang gegeben, aber eswird bei ut3 iwie net in der liste der deathmatchkarten angezeigt..   weiß jmd. wo man die genau hinspeichern muss??



Antworten zu UT3 Editor-wohin die maps??:

Bein SuM musste man die maps iwie in Anwendungsdatein (?)/meine schlacht um mittelerde/maps


es gab zwar auch unter C/prog... nen map ordner aber die hat er im Spiel nicht gefunden. 

mhm es geht hier um UT3 oder... ;) naja und der editor is noch stark verbugt, ich denk's liegt daran, weiß es aber net.
 

Das war ja nur ein Beispiel ::)

Ich weiß ,dass es sich hier nicht(!) um SuM handelt ;)

War nur ein Vorschalg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube die Maps kommen unter "Unreal Tournament 3\UTGame\CookedPC\Maps".Weiß es aber nicht genau weil ich es selber noch nicht getestet hab.

mhm glaub ich war zu undeutlich.. ich weiß wohin die mps gespeichert werden, das dumme ist leider nr das sie im spiel net in der mapliste stehen..

Hi,
ich habe das gleiche Problem! Einige neue Maps stehen im Spiel auf der Liste, andere wieder nicht, obwohl alle im gleichen Ordner sind. Ich verwende folgende Verzeichnisse: D:\My Documents\MyGames\UnrealTournement3\UtGame\Published
\CookedPC\CustomMaps. Diese Verzeichnis-Angabe findet man im Internet.Funktioniert aber nicht! Was ist falsch? Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke
Wolf

Hi,

im Editor gibt es einen Button rechts oben der so etwas bedeutet wie veröffentlichen. Es reicht nicht deine Maps von Unpublished nach Published zu verschieben... Wenn er also ohne weitere Fehler kompiliert dann erscheinen die Maps automatisch im Ordner \Dokumente und Einstellungen\"dein Name"\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published !
Jetzt habe ich das Problem das ich es zwar spielen kann, wenn ich es aber einem Freund schicke stürzt sein UT bei dem Eigenbau Level ab ????

Der Evil

hmm also ich hab mir jetzt mal ne Map gezogen (hatte bis jetzt npoch keine Zeit für eine eigene) bin aber ein bisschen zu blöd die einzusetzen, wollt nur noch schreiben, fals es euch hilft das ihr die Conf.-Datein nicht vergessen solltet sie auch in den Ordner bei MyGames einzusetzen! @Evil etl hat dein Kumpel das ja vergessen...

OK wie das mit dem editor is weiß ich nich aba wenn ihr maps downloaded, sind das doch normalerweise .zip dateien.
Darin ist eine .ini, .ut3 und eine .upk- datei.
die drei unzipt ihr nach Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC

danach läufts! ;D


« : Kann mir jemand Seinen Animal Crossing w.w Freunde Code sagenPC: Xbox 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...