Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Xbox 360

ich habe einen tft bildschirm mit hdmi port so und ich wollte mir dazu noch eine xbox 360 kaufen einige meinen man kann die xbox nicht mit dem hdmi port anschliessen und einige sagen doch was soll ich glauben siehe hier   

Ich möchte DVI, HDMI oder ein anderes digitales Format
Xbox 360 kann diese Formate nicht ausgeben, sie können auch nicht per Kabel nachgerüstet werden. Bitte keine weiteren Diskussionen zum Thema, aus Kostengründen ist die Xbox 360 nun mal so designt.
 



Antworten zu PC: Xbox 360:

Ich check den Post irgendwie nicht  ???

also guck ich habe ja noch ein media center mit windows vista und ich habe mir überlegt ich stelle die xbox dann neben dem pc so und der lcd bildschirm den ich habe hat auch einen hdmi port und ich habe gelesen das eine xbox 360 einmal einen hdmi port hat und einmal nicht was stimmt
 

Ich meine in deinem ersten Post den letzten Satz
Hat das ein Moderator dazugeschrieben?

das war ein post von einen amazon kunden und ich hab das kopiert und eingefügt


« UT3 Editor-wohin die maps??PC: Kostenloser World of Warcraft Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...