Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counter Strike Source

Moin @ all

Ich hab ein prob mit meinem Counter Strike Source!
Ich hab mir jetzt ein neues system zusammen gebaut, alle treiber, bios update installiert!
Windows drauf und die karre läuft, aber leider mein CSS nicht, es läuft immer auf einen read fehler! wobei ich sagen muss das mein CS und die anderen spiele alle laufen!
ich habs dreimal neu installiert, die registry gesäubert, aber immer das selbe prob, vieleicht hat ja jemand von auch eine lösung!
ich bin mit meinem Latain am ende....

Hier mein sys:
C2D E6750
Gigabyte G33 DS3R
2gig  G.skill

Danke für eure hilfe

Gruß Flame



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

moin moin schönes sys muss mann sagen^^

zum problem:

Welches Windows  ;D hast du oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Professional  SP2

so die frage ist jetzt kommt der fehler beim systemstart oder jedesmal wenn du steam starten willst???

Kannst du nen screen von der fehlermeldung machen kommt mir nämlich schon bekannt vor!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also steam kann ich normal starten!
Wenn ich das spiel starten will kommt der bildschrim wo unten steht dateien werden geladen ( hoffe du weist was ich meine ) bis dahin ist alles normal,  aber dann *beep*
schwarzer bildschirm und die fehlermeldung!

hab no keinen screnn gemacht werd ich heute nachmittag mal posten!
die fehler meldug heist ungefähr:
Die Anweisung in "0x7c92103c" verweist auf Speicher in "0x000801aß". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werde.
 

« Letzte Änderung: 17.12.07, 11:47:49 von Flamebeater »

hier habe ich nen bericht der genau auf dich zutrifft musst du dir pls alles durchlesen, das hab ich nämlich nicht da es mir zu viel ist  ;D

http://forum.chip.de/windows-xp/vorgang-read-written-problematik-669231.html

Viel Spaß

PS: wenns dann immer noch ned geht schreibs an Valve dann wird dir anders geholfen.

Viel Glück

« Letzte Änderung: 17.12.07, 13:44:31 von M4$$4cr3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super,   Vielen Dank :D

so das prob mit dem fehler hab ich jetzt behoben :)

aber jetzt hab ich das nächste prob, und zwar startet jetzt das spiel ganz normal bis zum bildschrm *daten werden geladen*  dann wird der monitor schwarz!
aber wenn ich mit der maus auf die linke seite gehe hören ich das klicken der menü auswahl!!!!!

was kann das denn jetzt sein?

Gruß
Flame

« Letzte Änderung: 18.12.07, 07:39:48 von Flamebeater »

« C&C tiberium wars online spielen absturtzPC: Grafikkarte??? HILFEEEE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!