Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source

moin moin!

mal ne frage! und zwar wie kann ich bei source die console äffnen? und wie bekomme ich die anzeige während des spiels unten rechts im bildschirm weg wo mein ping und so angezeigt wird?

mfg
Joker



Antworten zu Counter Strike Source:

so ich hab ma ne frage die mir einfach keienr beantworten kan :-\ wo seh ich meine eigene server ip damit ich auch ma mit freunen zoggen kann thx im vorraus für die hilfe ???

also du hast ein server für css und suchst deine ip? oder wie muss ich die frage verstehn???

mfg

moin moin!

mal ne frage! und zwar wie kann ich bei source die console äffnen? und wie bekomme ich die anzeige während des spiels unten rechts im bildschirm weg wo mein ping und so angezeigt wird?

mfg
Joker


console öffnen ist meist die tilde taste(unter esc)

Hi !
Die Konsole kriegt man bei Source und Half-Life 2 nur, indem man in den Eigenschaften der Verknüpfungen unter Ziel: noch Leerzeichen und dann -console eingibt ! Das kleine Fenster, wo Ping und Frames stehen kriegt man weg, indem man in diese Konsole eingibt: net_graph 0 ! Die Konsole ist dann gleich im Startbildschirm von CS:S. Wenn man in der LAN-Verbindung, die ans Netzwerk angeschlossen ist eine IP gewählt hat (Bsp: 192.168.100.1) dann ist diese das mit der Endung :27015 (Bsp: 192.168.100.1:27015). Dann muss man zum Connecten nur
connect 192.168.100.1:27015 in die Konsole eingeben ! Aber die IP steht auch in der Konsole meist ganz oben !

du musst auf die verknüpfung einen rechtsklick machen und unter eigenschaften gehen. dann gibst du bei dem pfad hinten dran -console ein

wichtig ist dass du das spiel dann immer mit der verknüpfung startest, also nicht direkt aus steam raus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

man kann das auch im steam einstellen

games -->rechtsklick auf CS ---> properties ---> Set launch options --> und da dann -console eingeben

bzw


Spiele  -->rechtsklick auf CS ---> Einstellungen ---> Startoptionn festlegen --> und da dann -console eingeben


der Vorteil ist dass man CS von jeder verknüpfung aus starten kann und man hat die console !


mfg
Eoty

aber wenn ich das in den einstellungen reinmach..dann startet die konsole jedes mal wenn ich das spiel starte..wie bekomm ich das wieder weg?

hi...      bei meinem CS-source  startet mein pc immer neu wenn ich das spiel starten will! >:(>:(              könnt ihr mir helfen???? ():-)

Bei mir passiert genau das selbe(d.h.:Jedes mal wenn ich Counterstrike Source starte, startet sich mein PC neu. ??? ??? ???)
Ich hab schon neu installieren ausprobiert und habe immer noch das Problem.
Schon mal danke im voraus für jede Antwort.

Kann mir bitte jemand helfen.....
Und zwar habe ich ein riesen problem.
ich hatte meinen rechner formatiert und möchte jetzt nach langer zeit wieder css installieren. Also ich habs installiert, aber ich kann mich bei steam nicht einloggen. Obwohl ich mir bei meinen Zugangsdaten verdammt sicher bin geht es trotzdem nicht. Aber ich kann auch mir meine daten nicht senden lassen, da das einzige was ich nicht mehr hab die email anderesse ist.
Als ich mir damals meinen account angelegt habe, hatte ich eine andere email, die jetzt schon gelöscht wurde.(ich weiss auch gar nicht mehr wie die war ist so 2 jahre her^^).
Unter Retrieve account info kann ich machen was ich will es hat keinen sinn, da die daten dann zum schluss immer an die email geschickt werde, die ich ja nicht habe.
Mein produkt key habe ich und meinen namen weiss ich auch.
(eigentlich bin ich mir bei dem passwort zu 100% sicher......)
ich heul bald wenns nicht geht :-[
gibt es irgendeine lösung für des problem?? Bitte helft :-\

um console öffnen :

geh in den ordner wo du es installiert hast dann auf steamapps deinen namen , dann das spiel wo du die console haben willst dann auf cfg und ne datei (öffnen am besten mit wordpad ) heißt glaube ich cfg oder ähnlich und dann steht da wo  "^" toggleconsole bei den klammern gibst einfach einen andern buchstaben ein zb wie ich "l"

mfg


« PC: Anno 1602/1503counter strike 1.6 online zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...