Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter strike source

hi leute  ich habe schon cs condition zero jetzt will ich auch cs source haben aber wie?? ich weiss nicht wo ich das kaufen kann oder ist das nur ein uptade???????? ??? bitte könnt ihr mir helfen

danke schon mal vorraus



Antworten zu PC: counter strike source:

Hi
um dir CS Source zu holen ,musst du dir Halflife 2 anschaffen.Source ist der multiplayer modus,den im mommennt nur online spielen kann.

mann STIMMT NICHT!!!!!!!!

irgendwie behaupten viele das es
keine bots bei CS S gibt:..... ::)

HABE SCHON HAUFENWEISE DIESER BOTS ÜBER DE HAUFEN GESCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!¨¨
 ;D

ALso ich war letztens so was von überrascht. ich wollte mir ein paar taktiken für actec ausdenken, und console öffnen und so. Wusste nicht welche Taste, habe also alles durhcprobiert. (offline) Dann latschi hclos. Und auf einmal werde ich von so nem Typen abgeschossen....das war voll der Schreck. Die Taste für neue Bots ist bei mir F2

Alex


« PC: Tony HawkPC: probleme mit mohpa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...