Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Pc tdu haengt" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Windows 7 2Windows hängt , Maus hängt
Hallo, andauernd hängt die Maus, der MAuszeiger wird fast unsichtbar aber farbig. Manchmal kommt ei...



SicherheitsschlossHängt sich auf
Hallo,und zwar habe ich ein Problem.- wenn ich mir auf Youtube Videos anscha...



LaufwerkPC hängt sich auf
Hallo Zusammen,mein PC hängt sich nach etwas längerer Benutzung plötzlich auf.Ich habe meinen PC ...



FacebookFacebook hängt
Hallo,seid einigen Tagen hängt meine Facebook-Seite. Ich kann Facebook zwar öffnen und mich ...



GTA 4 hängt in Sequenzen
Hallo,ich Spiele mal wieder seid einigen Tagen GTA 4 und aus irgendeinen Grund hängt da...



Maus hängt
Hey,Wenn ich meinen Laptop anmache hängt sich die Maus immer nach ein paar Sekunden auf. Alle...



XP Balken hängt
Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...




PC hängt, läuft, hängt läuft usw usw
Hallo,Ich habe seit gut 5-7 Wochen folgendes Problem.Mein PC hängt einfach so. Ke...



Firefox hängt den PC auf
Hallo,ich habe vor einer weile meinen PC auf werkzustand zurück gesetzt und das wichtig...



laptop haengt sich auf
Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...