Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

world in conflict: wo sind die krater?!

hi dudes

ich hab mir die uncut version von world in conflict besorgt. funktionier super außer: bei raketeneinschlägen oder ähnlichem gibt es keine krater im boden. des is echt doof.

ich hab des game gepatcht
ich hab die grafiksettings alle auf "sehr hoch"
ich hab eine 8800 GT XXX grafikkarte also dx10
und ich hab den neusten grafiktreiber

bitte um hilfe und danke schon mal im vorraus

 



Antworten zu world in conflict: wo sind die krater?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher das es krater gibt ?
habe das spiel auch aber ka ob da krater hinkommen.

ja ich denk schon das es krater gibt weil:

als die demo rausgekommen ist hab ich die gleich runtergeladen und da gab es krater. kann mir nicht vorstellen wieso die des in der vollversion wegmachen hätten sollen.

der wär ja mal voll blöd ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der wär ja mal voll blöd ::)

Hmm sicher ??? Wenn du sagst du hast alles auf high..

danke für eure antworten

hab jetzt di elösung gefunden. in der demo gings noch aber in der vollversion haben sie es tatsächlich weggeschaltet weil es durch die vielen krater in der map zu schweren KI fehlern kam :-\

naja es is wie es is


« PC: image machenPC: Motherboard: ASRock K7VT4A Prowelchen prozessor kann ich da noch einbauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!