Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stimme tiefer machen beim spiel

Hallo ,

da ich erst 16bin und nicht so eine tiefe Stimme habe

wollt ich fragen ob es irgendwie was gibt wo ich meine Stimme tiefer stellen kann während ich rede , also nicht beim aufnehmen !! z,B mitten im Game oder in Teamspeak , ob es da irgendwas gibt wo ich meine Stimme tiefer stellen kann!

Vor 1Monat war ich mal hier und ihr habt mir super schnell weiter geholfen .. danke :)

Mfg Kinan



Antworten zu PC: Stimme tiefer machen beim spiel:

edit : Sozusagen stimme verfälschen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.o?
Mit 16 noch nich im Stimmbruch  ??? ??? ??? ???

@Monkey D. Ruffy: sehr hilfreicher Beitrag -.-

@Kinan: Hier mal 2 programme ... kenne sie zwar nitt aber laut aussagen von anderen müsste es damit gehn.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009792.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html

Mfg Fox =)


« PC: Brauch Hilfe beim PC optimieren!PC: Herrr der Ringe Online Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...