Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In tiefer Trauer....Unser Forenmitglied Schmolle ist tot

In tiefer Trauer...[/u][/i]


Mir fehlen die Worte, kann es noch gar nicht fassen, weiss echt nicht wie ich es schreiben soll. Robert Schmolke alias Schmolle ist von uns gegangen. Robert war ein guter Freund, stetz hilfsbereit und in Sachen Suse sehr kompetent und engagiert, der jederzeit vielen geholfen hat.

Mein Beleid gilt vor allem  seiner Lebensgefährtin und Tochter die in diesen Stunden eine schwere Last zu tragen haben.

In tiefer Trauer

Dr. Suse

Antworten zu In tiefer Trauer....Unser Forenmitglied Schmolle ist tot:

Von mir auch Beileid, wie ist er denn gestorben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beileid an alle die ihn kannten, ich weiß wie das ist wenn ein guter Freund stirbt, lasst euch nicht unterkriegen, das Leben geht weiter!!

Ich kann es gar nicht zu glauben.

Danke für Deine tolle Unterstützung bei aufgetreten Problemen und das Du immer Zeit hattest!
 
In tiefster Trauer um Robert und seiner Familie, mein aufrichtiges Beileid.
 
joho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid, Schmolle war immer ein netter und hilfbereiter Mensch. Hatte zwar nicht so viel mit ihm zu tun aber wenn, war es immer OK .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, ganz besonders seiner Lebensgefährtin und Tochter.

Ich durfte Robert als hilfsbereiten, sehr geduldigen und stets freundlichen Menschen kennenlernen. Seine selbst gebackenen Kernels waren eine Wucht. Die Linuxgemeide verliert einen wirklich kompetenten Mitstreiter.

In tiefer Trauer


Luette

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das tut mir sehr Leid, ich hatte zwar nur kurzen Kontakt per IM mit ihm, habe ihn da aber als freundlichen und kompetenten User kennengelernt. Mein Beileid den Hinterbliebenen und Freunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Beileid auch von mir.

Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

JoSsiF

Mein Beileid.
Ich bin fassungslos.

Mit großer Bestürzung habe ich diese Nachricht gelesen. Meine Anteilnahme und mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Ein wirklich herber Verlust für die openSuSE-Gemeinschaft.


Rolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wirklich hart.

auch mein beileid an dieser stelle. vor allem für seine familie und unseren dr.suse, da ihr glaube zusammen (wohl übers netz) aktiv wart.

auch ich hab schmolle als äußerst kompetenten und immer hilfsbereiten user kennen gelernt.

er wird mir/uns fehlen.

Ach Mensch...  :(

Mein Beileid! Ich wünsche den Hinterbliebenen von Herzen viel Kraft für die Zukunft! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


____________________________________________________

Mein aufrichtiges Beileid, an seine Tochter und treue Partnerin/Lebensgefährtin und den Hinterbliebenen.

_____________________________________________________

« Suse 11.0/KDE3.9: Zypper – Nur eine VerständnisfrageAndere: Kann Netzwerkkarte nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...