Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sich bei CoD tostellen?!

Hallo,

ich hab auf myvideo ein Video gesehen, auf dem sich Soldaten während des games totstellen. Dass heisst der Typ drückt ein Knopf und dann liegt der soldat da wie eine leiche. drückt er ihn wieder kann er weiterlaufen..


Weiss jemand wie das geht? Morgen ist LAN Party will das mal machen lol

MFG



Antworten zu Sich bei CoD tostellen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist kein knopf^^
wenn du auf einen bestimmten rang aufgestiegen bist bekommste die fähigkeit.das ist die^^.wenn dich dann einer anschießt dann fällst du bevor du stirbst auf den boden und hast ne pistole in der hand.nach paar sekunden stirbste aber adnn trotzdem.

hm nee...

da hat ja keiner geschossen xP ich kann dir ja ma was verlinken wenn es hier erlaubt ist...

Klicke Hier


Das meine ich =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ups.dachte du meinst cod4 weil a is das so.bei dem video stellt der sich nicht tot der legt sich nur hin^^

ja aber wie legt man sich so schnell hin? und ausserdem liegt er ja nicht normal da... sondern verkrepelt

1. er liegt normal
2. ist das Video schneller gemacht glaube ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. das ist ein fun movie
2. ist das mit einem mod gemacht worden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yap mit dem Pammod, er hat sich ganz einfach /kill gebindet und drückt dann einfach die Bindtaste, wenn er sich so hinlegen bzw. tot stellen will.  :)


« PC: ut3 hat probleme unrealPlaystation: Wie gibt man bei Playboy cheats ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...