Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video gerät nicht gefunden

Hallo ich habe ein broblem ich habe ein spiel interliert so nun wollte ich es spielen und er schreibt beim starten kann video gerät nicht finden was oder woran kann es liegen habe gedacht das das an der gra..... karte liegt und haben den treiber neu insterliert lag aber auch nicht daran könnt ihr mir weiter helfen
 



Antworten zu video gerät nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erfüllt deine Grafikkarte die Systemvoraussetzungen des Spiels? Wenn du es nicht weißt, welches Spiel und was für eine Grafikkarte hast du

das spiel heißt bus-simulator2008 und meine gra.....karteheißt (ATI Radeon 9950 256MB 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was steht auf der Verpackung wegen der Systemvoraussetzungen?

hmmm darauf bin ich bis jetzt nicht gekommen auf der verpackung zu kucken  brauche ne gforce4 oder 5 

Dann sollte das locker reichen.

schmeiße mal den Treiber nochmal runter.
Also über Systemsteuerung/Software

und wenn du willst auch noch in der Reg.

Und dann versuch es mit nem älteren Treiber.

andere Spiele funktionieren?


 


« PC: Probleme mit Windows Vista & Spiele (ält. Versionen)PC: WoW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...