Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Spielefunktion

Ich habe mir kürzlich einen neuen PC mit Vista gekauft und weiß nun nicht, ob die Spiele, auf denen hinten draufsteht ,,für Betriebssystem Windows Xp`` auch auf meinem neuem PC funktionieren.

Wäre nett könnet ihr mir diese frage beanworten.

Danke schon im Vorraus   



Antworten zu Vista: Spielefunktion:

Viele sind nicht kompatibel mit Vista, viele jedoch schon!

Zum Beispiel das ganz alte Spiel Diablo II  funktioniert sogar auf Vista!

Ich denke, du müsstest das ausprobieren, aber generell funktioniert das auch auf Vista!  ;D;)

 

Zitat
Viele sind nicht kompatibel mit Vista, viele jedoch schon!

hmm.. Coole Aussage... Hat ihm gar nichts genützt, der Post,oder?!^^

Warum das denn nicht?? Wir wissen nicht um welches Spiel es geht.. manchmal geht es, manchmal nicht. Kommt drauf an...

Ich habe ja auch ein Beispiel hingeschrieben!



Dein Post hilft hier garnicht weiter.. aber naja..  ::)
 

« Letzte Änderung: 30.12.07, 02:53:47 von Daaaniel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann schreibts doch ganz deutlich hin: Man kann es nicht sagen, welches geht oder welches nicht. Die Aussage läuft unter XP heißt noch lange nicht, dass es auch unter Vista läuft. Nur wenn das da steht (Vista) dann ist man sicher. Alles andere am besten vor dem Kauf im Internet suchen (Googlen: Spielename + Vista). Wenn es nicht läuft unter Vista, wird da auch jede Menge zu finden sein, entweder dass es nicht geht oder wie man es doch noch hinbekommt.

Ich finde, meine Aussage war schon recht deutlich.

Nagut, du hast es noch deutlicher hingeschrieben  ;D Jetzt müsste der Threadstarter wohl keine Fragen mehr haben  ;):D;D


« PC: Ruckler!PC: EA Download Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!