Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Ruckler!

Hallo Leute ,
ich habe folgendes Problem. Obohl mein Rechner ein sehr Guter ist , ruckeln bei mir die Spiele trotzdem noch...
z.B. Oblivion , Kane & Lynch oO
Mein System:
Intel Core Duo Prozessor 2x 3.0 Ghz (6,0 Ghz)
Arbeitsspeicher : 2048 MB (2 GB)
Grafikkarte : Nvidia GeForce 8600 GT Direct X10 Power (neuster Treiber installiert)
Festplattenkapazität : 200

Danke im voraus für Antworten ;)

 



Antworten zu PC: Ruckler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele gepatched, evtl. sind es Bugs?!

Nein , habe nichts dran gemacht , das ist ja bei anderen Spielen auch , weiß von euch einer ob vll der Speichertakt und die Taktfrequenz von der Grafikkarte  evtl zu niedrig ist? ???  Oder i-welche Einstellungen ich noch machen muss..:(

« Letzte Änderung: 28.12.07, 16:49:36 von Luca2807 »

Dasnn frag ich mal blöd:


Hat deine Graka Stromzufuhr?

Woran erkenne ich das :o
Genauso blöde Frage ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem auf der karte so ein eingang wie hier auf dem bild rechts unten zu sehen ist der 6 polige
 

indem auf der karte so ein eingang wie hier auf dem bild rechts unten zu sehen ist der 6 polige
 

Richtig du musst ein Kabel, was meist in deinem PC zu finde ist ,mit dem Steckerbuchse an deiner Graka verbinden.

Alsoo eine extra Stromversorgung braucht die Graka nicht , haben uns schon erkundigt ..ich leihe mir viele Spiele aus , aber immer wenn ich  alles auf Hoch stelle :(1600 x 1200 ) fängts an zu ruckeln , z.b in "Call of Juarez" in soner Westernstadt ist es für mich unspielbar, auch wenn ich die Auflösung und Texturen herunterstelle oO , i-wie komisch.. ???

Gehts auf minimal?

unterstütz  dein Bildschirm so eine hohe Auflösung? 

ich spiele auf Mittel und es ruckelt immernoch wie sau ..:( Ja der Bildschirm unterstützt bis 1680 x 1050 (22 Zoll PnP Monitor ;) ) ...ich bin a verzweifeln , es ist bei allen Spielen so ;(


« Problem mit Punkbuster bei CoD 4Vista: Spielefunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!