Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4 verbindungsprobleme

Also ich habe jetzt das neue CoD4 und es läuft einwandfrei bei mir!! Jedoch sobald ich einen Server Im Multiplayer spielen will, kommt "verbinde zum Server" und dann läd es bis 11 undich werde rausgeworfen, da ich die verbindungsdauer überschritten habe!!!! An was könnte das liegen?!?!? Gaaaaanz wenige Server kann ihc joinen, aber selbst die kann ich nur manchmal betreten!!! An was könnte das liegen?!?!?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Grüße, Arnie



Antworten zu PC: CoD4 verbindungsprobleme:

wenns nen patch gibt installier den

dann bracusht du natürlich noch punkbuster

und schau mal ob es besser geht,wenn du deine firewall deakt.

Also ich glaub nicht, dass da schon ein Patch drausen ist, immerhin ist das Spiel erst seit 3 tagen drausen!!
Punkbuster wurde automatisch installiert!! Un iene <Firewall ist sowieso deaktiviert!!! was kann ich noch tub bzw. an wa könnte das liegen?!?!!?

sind es immer die gleichen server bei denen du manchmal joinenn kannst?

achja bei gothic 3 gabs schon vor dem Verkauf einen patch xD

Stimmt, es gibt genug Bug-verseuchte Spiele wo es schon Patches vor Release gibt, aber für Call of Duty 4 gibt es noch keinen. Das Spiel ist ja auch so schon perfekt  8);D

das ist ein MEGA bug, der geht aufn sack,

mach einfach die console auf mit ^ und wenn die nachricht dasteht gibst einfach reconnect ein und er verbinndet sich nochmal, also ich selbst muss es auch manchmal 5-10 mal machen das es hinhaut aber man kommt auf den Server insofern er nicht voll oder down ist ;)

Tjaja PC games sind acu hnichtmehr so fertig wie sie mal waren xD


« PC: Battlefield 2 sofortige hilfe benötigt:..Nolf 1 Remake ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...