Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe erst bei siedler 4 angefangen aber ich finde den 6ten teil von 4-6 am besten.

also von den teilen 4-6 ist teil 6 am besten. teil 5 war zu einfach u auch keine spannende story und bei teil 4 war an sich auch gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo teil 5 fand ich auch was lahm.die gegner haben immer jahre auf sich warten lassen und so.

vorallem war die ki dumm... is imma an meinen leuten vornei gerannt. :D:D:D
bei teil 4 waren die völker unausgeglichen. die römer waren stark u die wikinger und die majas waren zu schwach.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit teil 4 kam ich sowieso icht kla^^  ich fand es als ich das gespielt habe immer sehr schwer.

ach naja römer waren stark... aber bei mir ham die menschen mma gestreikt ... hab imma die häuser glei abgerissen :D..
das hat mich an die montagsdemos imma erinnert hrhrhrhrr
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD
gestreikt haben die bei mir nicht^^ die haben immer schön das gemacht was sie sollten aber da ich nie wusste wie man soldaten baut wurde ich immer gekillt :)

das war doch leicht, man baut ne kaserne u ne schmiede u dann hatten man seien soldaten .. falls man freie bewohner hatte.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja weiss es jetzt auch aber damals nicht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anno 1701 oder Siedler 6..

ich hab aber nur anno macht fun
siedler 6 hab ich bis jetzt nur demo gepielt..

battlefield ist auch nicht schlecht..

lad dir doch einfach mal demos von speilen runter dann siehst du ja wie du sie findest..ich lad sie immer unter www.gamona.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mache ich auch manchmal aber ich will meinen pc nicht so mit demos vollpumpen^^


« PC: NintendoPC: Doom3: Doom3 läuft nicht richtig obwohl es gehn müsste.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...