Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

Hab ein paar Videos gedreht, und das ist zwar schön und gut, die ein bissel zurecht zu schnibbeln und so. Aber ich würde gerne etwas Kreativer arbeiten und einzelne Objekte in die Filmchen einbauen. Einzelne bilder oder bewegte Objekte auf einer seperaten Ebene oder so.

Kennt jemand ein solches Programm. Am besten nicht allzu teuer. Bitte. Bitte.  :'(



Antworten zu Suche gutes Videobearbeitungsprogramm:

Hast du Nero 6??

Dort kannst du auch Filme bearbeiten, allerdings dauert das Laden ebbes lange!

Ansonsten mal auf Heft CD schauen, da gibt es auch Progis (meistens etwas älter, dann Free)

schau mal unter google und gib Movie editor ein. sonst bei einem Geschäft nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ulead Videostudio ca. 79 Euro
Die version 9 kann jetzt auch richtiges 16:9, DolbydigitalTon, und blueBox

Ansonsten Pinnacle Studio
MagixVideo
sind alles kommerzielle
die preise von den anderen beiden kenn ich nicht.

zum schneiden von filmen ohne effekte gibts dann auch noch verschiedene freeware und shareware.

Hi, ich stehe total auf Video Deluxe 2005 von Magix. Ich habe noch kein besseres Programm gefunden. Ich habe mein Adobe Premier inzwischen gelöscht!

sony vegas ist gut kostet aber  um die 500 US-Dollar ......
was kann "Ulead Videostudio" so???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also am besten währe es wenn du die 30 Tage Version bei Ulead runterlädst dann kannst du selber entscheiden.

sag ma bidde so  ...ich hab kein bock mir diese große testversion runterzuladn

hier ein Link vo ne Menge Videobearbeitungsprogramme und deren Funktion sowie Preis aufgelistet sind.

http://video-editing-software-review.toptenreviews.com/?ttreng=1&ttrkey=movie+editor

wenn der nicht geht: www.Video-Editing-Software-Review.com

moin moin....also ich bin erst 15,sprich ich kann mir keine teuren bearbeitungsprogramme leisten.
Ich suche ein leichtes Bearbeitungsprogramm,dass zudem auch freeware ist.
Ich habe  mit ein par kumpels einen LEGO film gedreht und will diesen jetzt in einem Film "umwandeln".
Ich habe bisher noch kein Videobearbeitungsprogramm gefunden,bis auf Movie Maker 2.1.....

P.S:meldet euch bitter per email   timgoecking@web.de


DANKE

hallo suche auch ein freeware videobearbeitungprogramm...
find auch keine guten bei google
hat einer ne idee welches ich am besten vom zerschnibbeln von filmen
bestrechen von filmsequenzen und dann wieder zum zusammenfügen benutzen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts a nen wirklich eifachs freeware beabeitungsprogre mit dem man ganz eifach nur schnibbeln un honnergrund mukke machen kann??

Hallo Leute.

Ich suche für Mac OS X ein gutes, halbwegs professionelles Video-Bearbeitungsprogramm.
Leider habe ich für Mac nur das Adobe und Sony Vegas finden können. Die kosten mir aber viel zu viel. Kennt hier jemand gute Programme für Mac, die so maximal 300 Euro pro Client kosten würden und mit Ulead Videostudio vergleichbar sind?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Über google find ich nichts berauschendes.

DANKE schonmal

Lg, Nillemann

Ich bin mit Magix Video Deluxe 2005 mehr als zufrieden.
Das ist so geil das Programm  [love]


« w02 DateiAdobe Photoshop funtioniert plötzlich nicht mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...