Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP: Gutes Spiel

Hallo alle!

Ich habe eine Frage und zwar:

Kennt einer ein lustiges (psp)-Spiel ab 12 oder unter 12  ;) ?
Kann ruhig Jump and Run Game sein oder auch ein Rennspiel.

Gibt es Tomb Raider Underworld für PSP? Wenn ja wie ist das Gemplay und lohnt es sich zu holen?



Antworten zu PSP: Gutes Spiel:

bekomme ich noch eine antwort?

hat denn keiner ne PSP?  ??? ??? ???
 

das ist ja gut und schön aber ich möchte ja am liebsten eine persönliche empfehlung. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätte ich eine psp würd ich dir gerne weiter helfen ;) 

hmm ... also keiner der eine psp hat ? 

Ich hab zwar keene PSP aber Burnout Legend könnt ich dir empfehlen!  ;););)
Mfg Chester95
P.S habs schon bei nem Freund gezockt!

ich denk mal ich hol mir Wipeout Pulse. Und vllt LocoRoco 2


« Win XP: Spiel endet nach ca.8-10 minPC: Gute Spiele bis Weihnachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...