Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Auflösung 1280 * 1024 weg !

In manchen Spielen ist die Auflösung 1280 * 1024 nicht da.
z.B.
Battlefield Vietnam , Schlacht um Mittelerde 2 und Fear.
Andere Spiele funkunieren aber. z.B. HL2 oder Crysis
Näturlich könnte ich alles manuell ändern damit ich die Auflösung kriege aber ich möchte es ganz normal haben.

Wichtige Daten :
nVIDIA 7800 GS 512 MB (AGP)
Treiber : 94.24 (habe schon mal andere Probiert aber trotzdem selbes ergebniss)
Monitor : Flatron L1953TR (Monitor Treiber ist insalliert)

Bitte um Hilfe !



Antworten zu PC: Auflösung 1280 * 1024 weg !:

ich GLAUBE ! das manche spiele nicht alle auflösungen unterstützen. verbessert mich wenn das falsch ist aber glaube schon das dass so ist

Ja es gibt Spiele die nicht alle Auflösungen haben.
Ich habe diese Spiele voher auf meinem alten PC auf 1280 1024 spielen können.

Habs selber gelöst für alle die das selbe haben.
Schlacht um Mittelerde 2 , Battlefield Vietnam und Fear unterstützen nur 1280 * 960 . Das sollte der Bildschirm eigendlich auch schaffen tut er auch aber nur wenn der Analog angeschlossen ist. Wenn er Digital (DVI-D) angeschossen ist kann er das seltsamer Weise nicht !
mfg
Bennifilm


« Ich suche eine Software um auf der neuen X-Box 360 die alten Spiele zu spielenkartrider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...