Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kostenloses Echtzeit-Online Spiel

Hallo,

suche ein kostenloses Echtzeit-Online Spiel, dass man übers Internet spielen kann.
Die Art des Spiels ist mir eigentlich egal ..

Wer kann mir ein Gutes empfehlen ..

Bitte mit Link :)

Dankeschön ;)



Antworten zu PC: Kostenloses Echtzeit-Online Spiel:

Meinst du ein echtzeit Strategiepiel?

Wenn nein:

Wolfenstein ET
FEAR combat

etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.metin2.de

sowas wie WoW, nur Kostenlos und von der grafik nicht schlecht

Spontan würde mir Silkroad einfallen ,Grafikstil ähnlich wie in Guild Wars.Ist ein gutes Online-Rollenspiel.

Ansonsten kann ich ebenfalls FEAR Combat empfehlen ,dies ist der kostenlose Mulitplayerteil von dem Horror-Shooter FEAR.Ist ein relativ schneller und brutaler Ego-Shooter (FSK 18).Es gibt einige intressante Waffen :Nagelgewehr ,nagelt Gegner an die Wand ,oder auch der Zeitlupenmodus.

War Rock würde ich ebenfalls empfehlen ,ist ein guter Battlefield 2 Klon ,also ebenfalls ein Multiplayer Ego-Shooter.Die Spielmodi sind interessant ,bestimmte Stützpunkte auf der Karte einnehmen im großen Stile mit Fahr/Flugzeugen oder im kleinen Stile aussließlich mit INfanterie ,oder eine Counterstrike-artige Party (mit Bomben legen und so).
Die Grafik kommt allerdings längst nicht an Battlefield heran.

Savage wäre ebenfalls ein kostenloses Online-Spiel,es ist eine Mischung aus Third-Person  und Ego-Shooter.Man kämpft mit Schwertern aber auch mit Magierstäben , Rakentenwerfern ,Flammenwerfern e.t.c.
Eine Partie Savage besteht darin die gegnerische Festung zu zerstören,jedes Team (mit bis zu 32 Spielern ,teilweise sogar mehr) hat einen Commander ,dieser spielt dann in einer Isometrischen Sicht ,wie in einem Echtzeit-Strategie Spiel und muss Gebäude ,Schutztürme e.t.c. bauen und Waffen-Upgrades für seine Mitspieler entwickeln.Die anderen Spielen wie eingangs schon erwähnt spielen  wie in einem Action Spiel mit WASD und Maus (Ego oder 3rd Person).Diese können sich für verschiedene Charaktere entscheiden ,man hat die Wahl zwischen schnellen aber nicht so starken und  Starken aber nicht so schenllen Einheiten ,einen Heiler gibt es ebenfalls.ZUdem kann man verschiedene Waffen kaufen ,welche der Commander bereits erforscht hat.Diese muss man kaufen ,Geld bekommt man fürs Töten von Gegnern (Creeps oder eben Spieler aus dem gegnerischen Team).Dabei bekommt man auch Erfahrung ,wer aufsteigt kann z.B. schenller SPrinten oder hat mehr Lebensenergie.Es kämpfen immer das Gute gegen das Böse VOlk,diese unterscheiden sich allerdings hauptsächlich optisch.Leider erweisen sich die Kämpfe als sehr  hektisch,vorallem bei zu vielen Spielern .Eine Sterberate im Sekunden Takt ist dann normal, die Grafik ist ebenfalls nicht das "gelbe vom Ei",ist leicht comichaft ,von der Qualität her ähnlich wie Gothic 2.Server gibt es genug.

Warzone:Downtown Destruction ist ein Ego-Shooter welcher auf der Unreal-Engine basiert ,die Grafik ist dementsprechend gut,allerdings sind die Systemanforderung   sehr hoch ,ohne Dual-Core ist es selbst in niedrigsten Einstellungen unspielbar,eine relativ neue Graka wäre ebenfalls angedacht.Das Gamesplay ist relativ schnell,es ähnelt dem von UT3 ohne dessen Qualität zu erreichen.

So das wären denn mal ein paar Spiele.Ich hoffe ich konnte helfen.

Guck doch auch mal nah:
DUngeon Runners,Mythos (Action-Rollenspiele) oder auch Cabal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde dir persönlich was ich auch erst vor kurzem für mich endeckt habe sagen, Archlord.
es hat mal was gekostet aber seit iwann ende letzen jahres nicht mehr also HF ich finds giel

Ich halte von diesen Spielen persönlich rein gar nichts, aber wer will:
http://www.freemmorpglist.com/

Ich habe einen Freund, der spielt dieses Fly for Fun (Flyff), so ein Anime-Cartoon Stil, aber sonst recht in Ordnung


« hab ne frage zum spiel der patePC: probleme mit euts.exe<<das böse unter der sonne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...