Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche kostenloses Online Shooter/Rollenspiel!

Hallo zusammen,

Ich suche ein Online Rollenspiel in der art eines Shooters...

Gibt es das ?
Wenn ja Kostenlos ?

Ich kenne Viele Online Shooter spiele z.B. Warrock... Aber das ist nur ein Shooter. Ich möchte einen Shooter mit missionen wie z.B. Lostchaos nur mit Waffen^^

Wenn es geht kostenlos...

Danke im Voraus für eure Empfelungen

Mit freundlichen Grüßen
Pawlo



Antworten zu PC: Suche kostenloses Online Shooter/Rollenspiel!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Giebt es sowas nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So direkt fällt mir nichts ein! Etwas kostenloses schon gar nicht.
Höchstens vielleicht CoD5/6 da kannst du leveln und auch im Coop Missionen machen, entspricht allerdings nicht ganz deinem Wunsch denke ich.
Hmm es gibt ein MMORPG, ist wie WoW und Konsorten nur halt mit Schusswaffen, nennt sich "Tabula Rasa", kostet allerdings monatlich etwas.
Demnächst soll noch "The Agency" rauskommen, ist ein Agenten-Rollenspiel, allerdings nur Singleplayer soweit ich weiß. Ansonsten fällt mir noch "Hellgate: London" ein, allerdings wurden die Server abgestellt.

mfg Hobbit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort Hobbit123,

Nein CoD5/6 sowas meine ich nicht... Ja sowas Wie WoW nur mit Schusswaffen aber kostenlos...

Warum wurde bei Hellgate: London der Server abgestellt ? Kann man es trotzdem noch spielen und ist das kostenlos ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Borderlands... kostet aber.

Im Notfall:
Wolfenstein Enemy Territory

Shooter, bei welchem man im Team Aufgaben erledigen muss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Borderlands... kostet aber.

kostet es monatlich oder einmalich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmalig...
Dafür benötigst du LAN-Mitspieler.

Hamachi!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke...
vielleicht werde ich mir das zulegen wenn das das einzige ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder gibt es vielleicht sowas in Strategie nur Online...

Wie z.b. Commander & Conquer ?


« PC: PC: SECUROMPC: Spiel gesucht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...