Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warrock PUNKBUSTER!!

hallo
hab ein problem bei warrock.
wenn ich im spiel drin bin dann kickt mich punkbuster immer für 0 minuten und dann steht da irgendwie punkbuter kicked player for 0 minuts und noch was von memory usw

brauche eure hilfe dringgen danke im vorraus!!



Antworten zu PC: warrock PUNKBUSTER!!:

ich hab das gleiche problem ich hba das jetzt gedownloaded aber jetzt is a anderer fehler da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ihr eure Fehlerberichte bitte mal genau posten.

Den so können wir euch nicht helfen!

MFG

so da steht Punk kicked Player ( for 0 minutes)

Restriction Service: Comunication Failure: PnkBstra.exe

warum tut mir WR so was an  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt bei mir in BF2 auch manchmal vor. einfach den update nochmal versuchen. Wenn der Fehler auftacuht, aus game raus, dnn den upate machen und wieder ins game rein. So gehts es bei mir immer. Versuch mal :D

BF2 is voll cool oder spiel auch online

das mit update versuch ich jetzt schon das 10 mal geht ned


« Xbox 360: Fifa 09PC: Star Wars Jedi Academy 3D Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...