Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warrock Problem!!

hallo,

ich habe mir warrock runtergeladen und mich angemeldet!
Es funktioniert auch alles, aber wenn ich mich bei einem server beitreten will kommt die Meldung:

Error:Punkbuster must be enable. You can enable /disable Punkbuster on the online play screen.

könnt ihr mir helfen??
 



Antworten zu PC: Warrock Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

punkbuster aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie?

Lad es dir runter:

http://www.evenbalance.com/

und stell Warrock ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau des hob i scho gmacht^^
aber i kimm immer noch nicht in einen server nei....!
 :'(

also einloggen kannst du dich , oder?
Kannst du in German?
Oder kannst du keinen einzielen Spiel beitreten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aiso i komm ganz normal rein dann kann ich den server auswählen und dann wenn ich den server betrete kommt die Fehlermeldung!
Und dann kann ich nur auf "OK" klicken und werde automatisch ausgeloggt!

hi hab ein anderes Problem ich habe Warrock heruntergeladen aber immer wenn ich es öffnen möchte kommt ein schwarzer bildschirm und man hört ein Geräusch wenn ich dann zurück gehen sehe ich meinen Desktop hab auch es scho 5 mal schon wieder geladen aber klappt noch imma ned*mist*^^

hoffe es kann mir einer helfen
Danke im voraus
MFG Paddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal dein system.dann können wir dir besser helfen.

also habe eine GF8600GT graka
und mie arbeitsspeicher is 1024 MB

hi hab ein anderes Problem ich habe Warrock heruntergeladen aber immer wenn ich es öffnen möchte kommt ein schwarzer bildschirm und man hört ein Geräusch wenn ich dann zurück gehen sehe ich meinen Desktop hab auch es scho 5 mal schon wieder geladen aber klappt noch imma ned*mist*^^

hoffe es kann mir einer helfen
Danke im voraus
MFG Paddy

Immer von der gleichen Seite geladen?

 

« PC: Unbedingt lesen und was dagegen Unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!PC: Internet Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...