Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warrock Themida Problem

Hey Leute
Ich spiele gerne Fps darunter auch Warrock (mein favourit).
Doch seit einiger Zeit habe ich ein problem beim starten von Warrock (siehe screen).
(Nebenbei wollte ich auch noch sagen dass ich auch manchmal mit der kernel32.dll aber das ist grad nicht das Hauptthema bitte hier zwar auch um Hilfe aber das kann warten.)

Screen:
 

Gegoogelt hab ich auch nur keiner scheint die selben Probleme wie ich zu haben.
Also ich hoffe jemand hilft mir.
Danke im Vorraus ;D



Antworten zu PC: Warrock Themida Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

die fehlermeldung kommt ja eindeutig von Themida.

kannste das programm mal deaktivieren um zu sehen ob es dann läuft?
oder sogar komplett deinstallieren.

 

Hmm
Das ist komisch.
Ich habe meinen PC nach Themida durchsucht und nichts gefunden.
Den Gamersfirst Ordner hab ich auch durchsucht und dort auch nichts gefunden.
Vielleicht ist Themida kein Programm sondern nur die Art der Fehlermeldung. ???
Naja ich hoffe mal da kommen noch mehr antworten.
Danke trotz dem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cooles Hintergrundbild^^


Hast du Warrock schonmal Neu Installiert ?

Äh danke =P
Die Fehlermeldung sitzt aber vom Ort her Perfekt xD
Ohne wäre natürlich besser
Ja hmm schon so ca 50 mal.
Also jedes mal wenn ich es spielen wollte.
Bei Warrock dauert das einigermaßen lange also das nervt schon wenn ich das vorher so 30min deinstalliere und dann so 40 min wieder installiere. 

« Letzte Änderung: 29.11.09, 19:31:03 von Azzrael »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das glaub ich dir^^  ;D


Ich hab mal nach dem Fehler gegoogelt und habe herausgefunden das Themida ein Programm ist:

Siehe Hier

Fals du das Programm oben hast mal Deinstallieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
ach

Also bis jetzt hab ich meinen PC nach Themida durchsucht - nichts gefunden.
Danach hab ich den PC nach TMD datein durchsucht und zwar welche gefunden, jedoch die waren aus andren Spielen.
Nur welche aus Warrock sind nicht aufgetaucht.
Ich hoffe mal da gibt es irgendeinen fix ( und auch schlauere köpfe als ich die mir dann sagen können was ich machen soll ).
 


« PC: Team Fortress 2 einzelne Statistiken löschenWindows Vista: exe fiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...