Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bf2

Hallo Leute

Heut mal ein etwas anderes Thema

Wer kennt sich mit bf2 ????

 



Antworten zu Win XP: Bf2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann hast du ja den Key. Bitter hier nciht solche Anfragen (und schon gar nicht solche Seiten).

Bevor du solche Anfragen stellst:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

naja ich habe ihn halt verloren aber ok


also meine eigentlich Frage ist:

da ich nur solo!!!! Bf2 spiele habe ich mir einen coop mod geholt nun habe ich die Frage kann ich auch ohne I-net die Waffen Freischalten (habe patch 1.4 da ist nichts mehr mit unlocks)


weiß jemand einen cheat oder so (spiel nur solo!!!!!)
oder einen link 

Zitat von: NoCheater  date=1200339873
Und kennt wer eine seite wo ich kostenlos einen cod 2 key bekommen kann (nur für offline gebrauch )

P.S. Hab das Orginal 

Falls er dir abhanden gekommen ist.

Spiel einschicken und du bekommst nen neuen.

echt cool thx 

kostet auch nichts oder ??

aber das mit bf2 ist mir wichtiger
 

kostet auch nichts oder ??

Nein.

Zitat
aber das mit bf2 ist mir wichtiger

Geh in den Battlefield 2 Ordner, dann in den Ordner python/bf2/stats und öffne die Datei: unlocks.py

Dort ändere defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
in
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

ja geht das auch noch nach dem patch 1.4 oder 1.41???

.exe ist gleich anwendung oder ??

.exe ist gleich anwendung oder ??

Was willst du denn mit deiner exe datei machen? xD

ne ist nur ne frage weil ne fehlermeldung kommt

aber wie sieht es mit bf 2 aus ??

Also kann ich in Battlefield 2 1.4 ohne I-net die Waffen freischalten (mit cheat oder so) oder brauche ich dazu noch ein Add-on (Unlocks gehen nicht mehr)


« Wichtige Frage!!!PC: PC: Wie Bezahlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...