Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wichtige Frage!!!

Kurze Frage:

Ich weiß, das C-r-a-c-k-s illegal sind, wenn man z.B. Spiele aus dem Netz geladen hat. Raubkopie etc.

Wie sieht es mit No-CD-C-r-a-c-k-s bzw. No-DVD-C-r-a-c-k-s aus, wenn man selber das Originalspiel besitzt. Ich frage deswegen, weil ich mir den Asus Eee PC anschaffe und ich werde da wohl auch das eine oder andere alte Spiel drauf packen. Nur das Ding hat kein Laufwerk. Also wollte ich, dass die Spiele ohne CD bzw. DVD laufen.

Ist es legal oder illegal, wenn man selber das Original-Spiel besitzt und nur einen No-CD-C-r-a-c-k bzw. No-DVD-C-r-a-c-k nutzt??? Gruß Sebastian   

« Letzte Änderung: 15.01.08, 15:17:27 von megaabgedreht »


Antworten zu Wichtige Frage!!!:

Ich habe mir selber noch eine Möglichkeit "beschafft"...

Entweder "Virtual CD" oder "Virtual Clone Drive"...Damit kann ich auch ohne CD/DVD auf dem Asus Eee PC spielen...

Trotzdem bitte noch die Frage beantworten:
Ist der No-Cd- und der No-DVD-C-r-a-c-k bei Originalspielen legal oder illegal?

 

Nein das ist nicht erlaubt, da du den Kopierschutz umgehst.

Aber das interessiert ja eig keine Sau.^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr als oben anheften kann ich die Hinweise nicht

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

Da steht schon alles erklärt. Ob Original vorhanden oder nicht , es ist auf jeden Fall nicht erlaubt. (geschlossen)

« PC: PC: Warhammer 40k Problem beim startenWin XP: Bf2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...