Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Wie Bezahlen?

Hi Leute ich spiele seid 1 Monat WoW.

Der erste Monat ist ja frei jetzt muss ich bezahlen...
Ich wollte es per Überweisung machen.Dann fragen die mich welche Karte ich nehme.

https://www.wow-europe.com/payment/myPayment/pcnc/payment-method.html

Ich hab keiner dieser Karten auser einer Maestro wie diese

https://www.kbc.be/IPA/resources/PUBLISHED/KBC/PART/MOBILITEIT/JCO_RIJD_reizen_bankkaart_0900dfde80094a57.jpg

Könnte ich dann mit dieser Karte Bezahlen wenn ich MasterCard anklicke?

Danke schonmal



Antworten zu PC: PC: Wie Bezahlen?:

steht doch auf deiner Karte drauf:
Mastercard.

Dann wird das schon funktionieren. 

Da steht Maestro ist dann aber das selbe oder?

Und kannst du mir sagen wo die Kartennummer steht und der Sicherheitscode?

Weil ich bin erst 15 weiss sowas nicht und das ist auch französich...

Danke schonmal

Karten nummer steht rechts unten so viel ich weiß.

was meinst du mit Sicherheitscode?

den PIN?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder du kaufst dir eine gamecard.

mit 15 biste nich geschäftsfähig.
musst dir leide gamcards holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aehm Maestro ist die ganz normale EC-Karte. Ne MasterCard ist ne richtige Kreditkarte, das ist mal was komplett anderes. Wird also so nix werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit 15 biste nich geschäftsfähig.
musst dir leide gamcards holen

Wie er schon sagt du bist noch nicht Geschäftsfähig und musst dir daher immer eine Gamecard holen.
Ist meiner Meinung nach auch viel sicherer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja deswegen bezahle ich immer mit gamecard.es gab bei freunden die mit kreditkarte bezahlen schon öfters probleme mit der abrechnung und bei mir mit der gamecard noch nie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist WoW nicht ab 16 ???

Nö ab 12.


« Win XP: Bf2 PC: PC: past E8400 auf das asus commando ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...