Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Warhammer 40k Problem beim starten

Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim starten von Warhammer 40k:Dawn of War.

Also installiert isses aber nun lässt sich nichts starten und wenn ich dann auf "Computer" (hab Vista) gehe dann taucht auch nur mehr "Freigegebenen Ordner" auf.

Was soll ich tun damit ich dieses Problem lösen kann?

Mein sys:

CPU:Intel Pentium Dual-Core 2*1,5 ghz
GraKa: nVidia 8400 GS 1024 MB
Windows Vista 32 bit
Ram:2048MB

mehr kann ich im mom auch nicht sagen außer das die demo bei mir lief und noch was hab mir die Anthology gekauft wo alle drei(?) Teile drinn sind.

Bitte helft mir so schnell wie möglich.


« Umfrage: World of WarcraftWichtige Frage!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...