Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 2 DNDR item problem

hi
habe ein prob bei der gothic 2 erweiterung
und zwar ich sollte in einer höhle in der Goblins waren eine "Statuette" finden. nachdem ich vergeblich gesucht hatte hab ich in einer komplettlösung nachgeschaut und da stand : einer der goblins hat die Statuette bei sich
als ich dann noch einmal in der höhle war waren die leichen weg ::) aber ich muss die quest umbedingt fertig machen.
die quest heist glaube ich : aufnahme ins kloster

gibt es eine möglichkeit das item mithilfe eines editors in mein inventar einzufügen. oder einen cheat code?

oder weis jemand weiter?:-(

mfg hackl



Antworten zu PC: Gothic 2 DNDR item problem:

ja, so heißt die quest, wenn du ein feuermagier werden willst!

den cheat gibts sicher bei irgendwelcher cheatseite!

im marvin modus kann man die codes eingeben!

mehr erfährst du bei der cheatseite!

(die goblins befinden sich in der höhle in der nähe vom kleinen tümpel und der ??? harphie)

 

Zitat
Lares sagt, dass nur Vatras helfen kann, ins Kloster zu kommen. Vatras hat gute Kontakte zu Daron, dem eine wertvolle Statuette gestohlen wurde. Daron sagt, dass diese Statuette von Goblins nahe Orlans Taverne gestohlen wurde. Man findet sie in einer Höhle, wenn man den Weg zu Onars Hof weitergeht auf der linken Seite. Wenn du alle Goblins getötet hast, findest du die Innosstatue bei einem der Goblins im Inventar. Nun bringt man diese wertvolle Statue Innos zu Daron, von dem man gleich ins Kloster geschickt wird, ohne dass man 1.000 Gold und ein Schaf braucht. Von Pedro bekommt man die Novizenrobe und den Schlüssel, wenn man ihm von der Statue erzählt. Im Kloster gibt man die Statue Gorax (300 XP). Jetzt braucht man nur Daron davon zu erzählen (100 XP).
Die meinst du oder?


So hier wie du sie bekommst.

Tippe im Spiel einfach:

b marvin b

dann öffnest du mit  |f2| oder |^| die kosnole und tippst:

insert ItMi_LostInnosStatue_Daron

ein.

Dann sollte sie vor dir erscheinen =)

Wenn du viel über Gothic erfahren willst:

www.wordlofgothic.de

www.mondgesaenge.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa es hat geklappt :D
danke für den insert code habe zwar 5 seiten codes aber da war er nicht dabei...

mfg hackl

jaaa es hat geklappt :D
danke für den insert code habe zwar 5 seiten codes aber da war er nicht dabei...

mfg hackl

Gern geschehen.

Ich freu mich über ein Dankeschön.

=)

Viel Spaß noch das Spiel ist eh das genialste ,das existiert.

Ich kann dir nich mehr sagen ,wie oft ich das durchgespielt habe.

« Little Fighter 2 fürs handy?Vista: Probleme beim online spiel WOW und Secondlife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!