Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tony Hawk 3 mit PS2 Controller zocken

Hallo Leutz!!!
Habe an meinen Rechner einen Adapter angeschlossen damit ich gewisse Spiele mit dem Pad(PS2Pad) zocken kann(z.B.MattHoffmanBMX).Das funtzt auch super nur bei Tony Hawk 3 läßt sich die Steuerung nicht einstellen. Hat jemand ne Idee wie ich das Spiel auch mit ´nem PS2 Pad zocken kann, will mir nit unbedingt nur wegen dem Spiel ein neues Pad kaufen oder so ;)
Also kann mir jemand sagen wie ich die Einstellungen ändern kann ???



Antworten zu PC: Tony Hawk 3 mit PS2 Controller zocken:

Tag Tag

probier mal mein kleines Tool. Ist speziel für den ps2 Controller. Du kannst damit die Tastatur und Maus simulieren. Die Belegung ist frei wählbar.

Bin gerade am Cod 4 zocken, dann sollte es auch bei Tony hawk funzen.

Für Gothic ist schon ein Schema dabei.

Bei Einstellungsfragen auf die Webseite oder die Anleitung schauen. Da sollte sich eigentlich alles erklären bei weiteren Fragen poste einfach in meinem Forum.

Ach ja die Seite

www.knighthawk.eu

Nun viel Spaß  

Ach ja kostet nix!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey also ich muss dich echt loben.das programm ist sehr gut.weiter so

Also ich bin anscheinend zu doof dafür   sry :-[
 

Warum ???

Wo liegt den das Problem?

Welchen Controller verwendest du?

Und welche Belegung wird denn benötigt?

Viele Fragen.

Vieleicht kann mir Alpha ein Schema posten dann stell ich es in mein Forum zu download.

Ich selber hab mit dem Spiel leider keine Erfahrungen
sammeln können.

Aber des bekomm ma schon hin

mfg knighthawk

Tschuldige

[email protected]


Mfg knighthawk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es mit tony hawk 3 nicht probiert aber habe an tony hawk 4 das programm verwendet.kann es leider nicht mehr uploaden, weil ich meinen pc neu gemacht habe und das schema weg ist.

Tag Tag

Wenn es mit dem 4 geht sollte es eigentlich auch mit dem 3 funzen. Vielleicht hat ja jemand das Schema schon. Soll es einfach auf die gleiche email posten.

Oder weißt du noch grob die Belegungen, dann kannst die kurz aufschreiben am besten im Stile

Dreieck - C Taste
Stick links - Bewegung Cursortasten oder wasd

.....

Wär coooooool. Dann kann ich selber schnell eins erstellen.

mfg knighthawk


« GTA SAN ANDREAS BildaufbauPC: COD4 Rang verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...