Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SAN ANDREAS Bildaufbau

Hallo...

Hab mir mal wieder GTA SA Installiert und nun ist der Bildaufbau sehr Langsam ! DIe Häuse kommen und gehen wieder... AUch Die Straßen verschwinden und komen nach einiger zeit wieder.... Was soll die ..... ?? ^^

Was soll ich tun Das nervt voll !!!!

Danke im Voraus


Mein System

Amd Athlon64 X2 4800+
Ati Radeon HD3850
2GB RAM



Antworten zu GTA SAN ANDREAS Bildaufbau:

Vista oder XP ???

Vista

Aber net auf Vista schieben den ! Es ist ja mal alles Perfect geloffen  ;)
 

Danke für die Tolle HILFE Hier.....

Danke für die Tolle HILFE Hier.....

Ähm ja.

Wie wärs erstmal mit ner Neuinstallation?
Mit dem aktuellengrakatreiber.

Und wieso nicht auf Vista schieben?

Spiele die nicht für Vista sind laufen auf Vista oder nicht.

Mal so mal so!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallieren, wenn ich sowas schon höre..

Ich hab auch GTA:SA und ich sage mal so, es ist ziemlich verbugt, aber du kannst bei Grafikoptionen die Sichtweite einstellen, probier das mal aus.  ;)

 

Hab schon alles Probiert

-Neu Install. Schon 1000mal
-Sichtweite auf jeder Einstwellung probiert

Ja nicht auf Vista schieben da es ja mal 100% Gut geloffen ist ! Werde es jetzt mal auf XP Probieren..


« PC: pc stürzt abPC: Tony Hawk 3 mit PS2 Controller zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...