Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Obscure - videomodus nicht unterstüzt

ich habe mir letztens das spiel im real gekauft und dachte das wär was für mein laptop. die anforderungen erfülle ich mit links. ich kriege das spiel ohne probleme instaliert, nur gerade dann wenn ich spielen will zeigt er die meldung VIDEOMODUS NICHT UNTERSTÜTZT. ich habe mir auch schon den patch von der page www.obscure-game.de runtergeladen und instal. nur die meldenung bleibt, kann mir da jemand helfen BITTE?!



Antworten zu Obscure - videomodus nicht unterstüzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf 16bit farbeinstllung gehen und eventuell die auflösung reduzieren ,in der graka einstellung

habe alle verscheidenen modis und einstellungen ausprobiert aber leider ohne erfolg! selbst bei verbindungs tasten wie "ALT+P" gehts nicht wieter! :'(

ich habe auch schon mal im archiv nachgelesen da war schon mal die rede davon würde mich freuen wenn jemand die lösung für mein problem hat! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal, an deinen laptop einen anderen monitor anzuschliessen und da die auflösung bzw farbtiefe bzw bilswiederholfrequenz zu reduzieren.

habe das problem öfter mit meinem tft-monitor, muss dann immer meinen alten röhrenmonitor anschliessen, um den kram runterzudrehen


« Der Pate Das Spiel - nach einiger zeit, kackt das spiel ab Spiel(CS 1.6) bleibt nach einiger Zeit hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!