Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mods für GTA SA

Ich wollte mal versuchen Gta sa zu modden weiss aber nicht wie ich das tun soll!!
Ich habe einige mods runtergeladen weiss jetzt aber nicht wie man diese aktiviert!!
Könnt ihr mir helfen??



Antworten zu PC: Mods für GTA SA:

glaub bei GTAplanet.de steht das wie das geht

Ich habe einige mods runtergeladen weiss jetzt aber nicht wie man diese aktiviert!!

Steht immer dort, wo du es auch runtergeladen hast.. oder in der .txt-Datei, die beim Download auch dabei gewesen sein muss. Meines Wissens nach, brauch man aber dafür ein extra Tool, nur leider fällt mir der Name nicht gerade ein...:-/ Aber das Tool benutzt man um die Mods in das Spiel zu integrieren. Aber das müsste auch alles in der txt-Datei stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig dafür brauchst du ein toll dieses bekommst du auch dort ,da ist auch eine Beschreibung wie,was und wofür .


« PC: STEAM!PC: welches spiel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...