Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta san andreas mods

hi leute
hab noch gta vice city und hab da irgendwas runtergelade wo ich nur die data und models ersetzen muss und da wollt ich frage ob es sowas ach bei san andreas gibt.

pls schreibt back

dankeee im voraus
 



Antworten zu PC: Gta san andreas mods:

genau des mein ich ja net  ;D

ich mein des ich einfach z.b die datei:data ersetzen und dann ganz viele neue autos auf einmal hab

pls schreibt back

danke im vorraus

hii, hab mir ein neues polizeiauto model runtergeladen und es mit dem garagen Mod installer eingefügt. Wenn ich jetzt aber ein spiel laden will, hängt er sich beim halben balken auf. Was mach ich den Falsch?


« PC: Company of Heroes ProblemGta San Andreas....Sex-Mod! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...