Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW Patch 2.3.0

Hi Leute ,

ich hab einen neuen PC nd musste WoW neun installieren + alle Patches. Wenn ich den letzten Patch installiere steht da Patch 2.3.0 wird geladen und der ist 871 MB groß. Aber wenn ich WoW starte steht da unten links wenn man Acc.Name und PW eingibt 2.3.2 Patch. Aber seit neustem spiele ich auf einem PrivatServer aber der läuft immoment nur auf Patch 2.3.0 wie kann ich 2.3.0 installieren wenn der dann Automatisch 2.3.2 installiert?

Danke schonmal im voraus
 



Antworten zu PC: WoW Patch 2.3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur den patch 2.3.0 runterladen dann nix mehr installieren.
aber auch nicht mehr über den launcher starten sonder über die normale exe
 

Wie gross ist den bei dir der Patch 2.3.0 ? Bei mir ist er 871 MB gross und dauert insgesamt 2Stunden...

Was ist Launcher ? der automatisch im destop angezeigt wird für wow zu starten?

einfach im wow ordner gehen und mit exe starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau im wow ordner die exe starten
hier sind alle patchs einzeln downloadbar http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
2.3 hat 300 MB 

ok danke...dann bin ich wohl die ganze zeit patch 2,3,2 runter am laden der ist dann 871 MB gross oder ?

denn wenn ich sonst immer WoW instqllierte + pqtch waren das insgesamt so 8 verschiedene patches und jetzt waren das nur 3 grosse einr von 487 , 780,871 sind die die alle zu einem patch geworden?

wie lösch ich denn den patch 2,3,2 einfach ion wow ordner gehen suchen rechtsklick löschen?

danke schonmal

achja und noch was den link den du mir gegeben hast sseh ich überhaupt kein 2,3 patch mit der grössen von 300MB nur einen von 871MB in dem abschnitt fullpatch und eien bei dem abschnitt testrealm aber der ist nur 3mb gross

sag mir welcher das ist bitte

danke


« FIFA08 stürzt nach Installation neuer Playlist immer abLäuft auf meinem Rechner Crysis??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...