Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft auf meinem Rechner Crysis???

Also wollte wissen ob ich auf meinem Rechner Crysis zoggen kann???

AMD Athlon(tm)64X2DualCoreProcessor 3800+ 2.01GHz
3500mb Arbeitsspeicher
ATI radeon X1950PRO 512GDDR3 (GECUBE) ???



Antworten zu Läuft auf meinem Rechner Crysis???:

müsste laufen, zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber vieleicht auf Mittel einfach mal mit der Demo testen
hier der Link Crysis Demo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Läuft auf jeden fall.
Wie mein Vorschreiber schon sagte:
nicht auf höchste Einstellungen.
Ich selber zocke das mit na GeForce 7800gt256mb--,3GB Ram --(is eh egal) ;D
Pentium 4-- 3,2 Ghz
auf minimum,is klar!!!!!
es läuft!!!!!!!!! 
Hatte mit meiner GraKa nur etwas Probleme.
Musste mir die Beta Version des aktuellen Treibers runterziehen!!!
danach war gut!!!

« Letzte Änderung: 24.01.08, 14:53:36 von Dice »

Thx lade mir jetzt die demo runter und schreibe hinterher nochmal rein ob es funkst
 

Jo es läuft auf mittel gut manchmal ruckelt es ein bissl aber es ist spielbar
 


« PC: WoW Patch 2.3.0PC: PC: company of heroes opposing front »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...